Chancentage 2022

Bei den Chancentagen haben wir 20 Teenagern Einblicke in die Welt der Intralogistik gegeben. Dabei haben wir ihnen nicht nur unser Unternehmen vorgestellt, sondern waren auch eine Kundenanlage besichtigen. Gleich ums Eck bei der Offsetdruckerei Schwarzach wurden wir wie immer herzlich empfangen und durch die komplette Produktions- und Intralogistikbereiche durchgeführt – ein spannendes Erlebnis für alle Beteiligten. Vielen Dank an die Offsetdruckerei Schwarzach, zu der wir jederzeit Referenzbesuche machen dürfen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen haben wir unseren jungen Besuchern noch verschiedene Arbeitsbereiche innerhalb der LTW gezeigt. Dabei haben Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Abteilungen erzählt, was sie täglich bei ihrer Arbeit leisten – von Software über Automatisierungstechnik bis zum digitalem Service.
Auch nächstes Jahr werden wir wieder bei den Chancentagen dabei sein – vermutlich gemeinsam mit Doppelmayr Seilbahnen, damit wir den Teenagern noch mehr bieten können.
Seid ihr schon gespannt? Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Event.
Join our team – du hast Interesse an unserem Unternehmen? Dann melde dich gerne – wir zeigen dir was es bedeutet Komplettanbieter in der Intralogistikbranche zu sein.

Chancentage

Einblicke in die Intralogistik

#ltw
#intralogistics
#joinourteam
#bifo

Chancentage

Einblicke in die Intralogistik

#ltw
#intralogistics
#joinourteam
#bifo

Chancentage

Einblicke in die Intralogistik

#ltw
#intralogistics
#joinourteam
#bifo

Chancentage

Einblicke in die Intralogistik

#ltw
#intralogistics
#joinourteam
#bifo