Karriere

Deine Karriere bei LTW – gemeinsam mit uns hoch hinaus!
Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job, der dir ein vielfältiges Aufgabengebiet und eine chancenreiche Karriere bietet? Du hast Lust, neue Wege zu gehen, bist mutig und ein echter Teamplayer? Dann halten wir bei LTW genau den richtigen Platz für dich bereit!
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen spannenden Job in einem zukunftssicheren Arbeitsfeld – bei jeder Menge Raum, um sich selbst bestmöglich zu entfalten.

Benefits

DAS SAGEN UNSERE
Mitarbeiter

Portrait von Lisa Maria Burtscher, Technical Documentation LTW
LTW Intralogistics
Durch LTW kam ich auf den Berufszweig „Technische Redaktion“ – optimal für mich, da ich immer schon das Kreative mit dem Technischen verbinden wollte. Als Quereinsteiger ermöglichte mir LTW eine Weiterbildung zur technischen Redakteurin. Das Thema meiner Projektarbeit durfte ich aus einem aktuellen LTW-Projekt, an dem ich gearbeitet habe, generieren. Das schönste dabei: ich wurde stets von meinen Arbeitskollegen unterstützt.

Lisa Maria Burtscher, Technical Documentation

Portrait von Christof Brunner, CEO LTW USA
LTW Intralogistics
LTW ermöglicht es mir, in einer innovativen und wachsenden Branche innerhalb eines multinationalen Unternehmens mit gesunder Unternehmenskultur wertvolle Auslandserfahrung zu sammeln.

Christof Brunner, CEO LTW USA

MitarbeiterInnen
geben Einblicke

Portrait von Bernhard Peter, Deputy CEO / CTO
LTW Intralogistics
Als Komplettanbieter für Intralogistik sind wir auf ein engagiertes Team angewiesen, das über den Tellerrand hinausschaut

Bernhard Peter, Deputy CEO / CTO

Portrait von Konrad Eberle, CEO LTW
LTW Intralogistics
Wir freuen uns auf neue Mitarbeiter, die bestehende Prozesse hinterfragen, Ideen einbringen und dadurch unseren Horizont erweitern.

Konrad Eberle, CEO

LTW Logo mit dem Zusatz: Become an Enginner of Flow

Ferial- praktikum

für Schüler und Studenten

Du willst die Theorie in der Praxis anwenden? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir die Arbeitswelt in den verschiedensten Bereichen – von der Automatisierungstechnik, über die Konstruktion, bis zu Software und viele spannende Bereiche mehr.
LTW Logo mit dem Zusatz: Become an Enginner of Flow

Diplomarbeit

LTW ist DER Ansprechpartner rund um das Thema Diplomarbeiten. Unser gut ausgebildetes Fachpersonal unterstützt dich umfassend bei deinem Vorhaben und steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – von der Themenfindung bis zur Abgabe deiner Arbeit.