Gemeinsam sind wir stark

Mit viel Motivation, Teamgeist und Freude an der Bewegung fand Vorarlbergs Firmen-Laufevent am Bodensee in Bregenz statt.

Über 160 Firmen waren beim Businessrun dabei und haben gemeinsam ihren Teamspirit gestärkt. Auch wir haben unsere Kräfte vereint und haben als Doppelmayr Gruppe mit 171 aktiven Läufern gleich zwei Titel geholt: Einmal für das größte Unternehmen – wir haben am meisten Teilnehmer gemeldet. Und einmal als aktivster Familienbetrieb.

Aber auch bei den Einzelwertungen konnten wir herausragende Leistungen verzeichnen. So konnte sich ein Mitarbeiter zum Beispiel den 2.Platz bei der Gesamtwertung der Herren sichern.

Diese tollen Resultate wurde im Anschluss bei einem zünftigen Oktoberfest in der Werkstattbühne Bregenz gemeinsam gefeiert.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und solche Events zeigen uns immer wieder: Gemeinsam als Doppelmayr Gruppe sind wir noch stärker.

Business Run 2022

Wir waren dabei!

#ltw
#intralogistics
#BusinessRun