LogiMAT 2023

Nach fast 4 Jahren Corona-Pause waren wir erstmals wieder auf der LogiMAT als Aussteller vertreten. Vom 25. Bis zum 27. April fand die größte Intralogistikfachmesse Europas statt – und das mit einem neuen Rekord: Dieses Jahr war der Besucheransturm so groß wie noch nie. Insgesamt besuchten über 62.000 Interessierte die Messe innerhalb der drei Tage, das entspricht einem Zuwachs zum Vorjahr von 25 %!

 

In den komplett ausgebuchten zehn Messehallen des Stuttgarter Messegeländes stellten 1.563 Aussteller aus 39 Nationen ihre jüngsten Entwicklungen und Innovationen für optimale Materialflüsse und effizientes Prozessmanagement vor – und wir waren einer davon. Auf rund 104 m² präsentierten wir uns erneut als Komplettanbieter. Der obere Stock bot uns noch ein bisschen mehr Platz und eignete sich wieder perfekt, um private Gespräche mit Kunden zu führen. Was dieses Jahr neu war? Wir haben unseren Fokus zusätzlich auf unsere beiden Produktneuheiten gelegt: Das LTWcare und das LTW LIOS.

 

Was das Design des Messestandes betrifft, war das fünf Meter große Hochregallager-Rendering ein echter Hingucker. Aber auch auf der Brüstung haben wir noch einmal klar gemacht: Wir sind Komplettanbieter für Intralogistiklösungen. Die Wellen entlang der Brüstung sowie auf der rechten Wand repräsentierten unseren Claim: Wir sind die Engineers of Flow.
Auch dieses Jahr hatten wir wieder recht zentral einen Touchbildschirm stehen, auf dem unser Angebotsspektrum optimal präsentiert werden konnte. Dabei haben wir dem Digital Showroom nicht nur ein neues Aussehen verpasst, sondern auch gleich die neuen LTWcare und LTW LIOS Animationen ergänzt.

 

Auch die Standverpflegung ließ keine Wünsche offen: Neben schön angerichteten Jausenplatten mit frischem Brot wurden unsere Kunden und Partner ebenfalls mit unserem bekannten Vorarlberger Bier sowie Weinspezialitäten aus Österreich verwöhnt. Die gemütliche Atmosphäre bot eine gute Grundlage um bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

 

Am Dienstag und am Mittwoch ließen wir die Messetage wie jedes Jahr mit einer Standparty ausklingen. Das Interesse war groß und es hat sich wieder einmal gezeigt: Das gemütliche Beisammensein nach Messeschluss eignet sich optimal um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Und wie man sehen kann, fühlten sich unsere Standbesucher rund um wohl.

 

Abschließend lässt sich sagen: Die Messe war ein voller Erfolg. Und wie es so schön heißt: Nach der Messe ist vor der Messe. Wir freuen uns schon auf die LogiMAT 2024.

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Mese Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair

Messe Stuttgart

LogiMAT 2023

#ltw
#intralogistics
#logimat2023
#fair