Einmal LTW? Immer wieder LTW!

Dass uns unsere Kunden vertrauen, wird deutlich in der Vielzahl unserer Folgeaufträge. Rund Zweidrittel von ihnen sind „Wiederholungstäter“. Dabei profitieren Sie vor allem von unserer Branchenneutralität – egal, ob es sich um den Lebensmittelsektor, industrielle Waren und Güter, die Automobilbranche oder die Pharmaindustrie handelt.

Einmal LTW? Immer wieder LTW!
Das bestärkt uns in unserem Tun und motiviert uns, neue Innovationen auf den Markt zu bringen.

Continental

Das Unternehmen

Continental ist ein deutscher Reifenhersteller mit Hauptsitz in Hannover. Das Unternehmen wurde 1871 gegründet und hat sich seither vom reinen Reifenhersteller zu einem der größten Automobilzulieferern entwickelt. Heute hat das Unternehmen mehr als 244.000 Mitarbeiter und Standorte in über 60 Ländern.

Continental

LTW-Projekte

Für Continental wird das erste Projekt 2009 umgesetzt. Am Standort in Puchov (SK) geht das erste ganggebundene Regalbediengerät in Zweimastbauweise an den Start – ein voller Erfolg. Bereits ein Jahr später erfolgt der Zweitauftrag.
Diesmal werden gleich vier Regalbediengeräte für den Standort Otrokovice (CZ) geordert.

Continental

A-Supplier

Bis dato hat LTW insgesamt 41 Projekte mit 84 Regalbediengeräten für Continental erfolgreich umgesetzt. Seit 2010 wird LTW dafür jährlich mit dem Rating eines „A-Suppliers“ ausgezeichnet. 2020 gipfelt in dem Award „Supplier in the category High Bay Storages & Automation”, den LTW als einziges Unternehmen in der Kategorie erhält.
Portrait von Karl Kaufmann, Branch Office Manager / Sales Manager Software
LTW Intralogistics
Neben technischem Know-how kann unser Unternehmen mit Kontinuität und Zukunftssicherheit punkten und stellt damit für Partner und Kunden eine langfristige Investitionssicherheit dar. Die Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden erstreckt sich teilweise über Jahrzehnte.

Karl Kaufmann, Branch Office Manager / Sales Manager Software

IKEA

Das Unternehmen

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern, der 1943 in Schweden gegründet wurde. Heute gehört das Unternehmen der niederländischen Stiftung „Stichting INGKA Foundation“. IKEA beschäftigt weltweit über 211.000 Mitarbeiter und ist die größte Haushaltsmöbelmarke der Welt. Das Möbelhaus hat weltweit mehr als 433 Einrichtungshäuser – mit 57.000 m² befindet sich das größte Haus in Südkorea.

IKEA

LTW-Projekte

Das erste Projekt für IKEA wird 1988 in Wels (AT) umgesetzt. Dabei werden drei gangwechselnde Regalbediengeräte realisiert. Die LTW Produkte waren derart überzeugend, dass bereits im darauffolgenden Jahr ein Folgeauftrag eingeht. Seither verbindet IKEA und LTW eine, die Jahre überdauernde, gute Zusammenarbeit, die auf gegenseitiger Wertschätzung beruht.

IKEA

Full-Service

Für IKEA werden bislang die mit Abstand meisten Aufträge realisiert: 63 Aufträge in 15 verschiedenen Ländern mit rund 254 Regalbediengeräten. Als Komplettanbieter können sich LTW-Kunden auch nach der Fertigstellung des Projekts auf uns verlassen.