Größtes Continental Projekt

Continental und LTW verbindet eine jahrelange Zusammenarbeit. Dass der Automobilzulieferer auch heute noch zufrieden mit unserer Leistung ist, hat er vor kurzem wieder bestätigt. Wir wurden zum 11. Mal in Folge als A-Supplier für Hochregallager ausgezeichnet. Und es kommt noch besser: Seit letztem Jahr verleiht Continental zusätzlich noch den Award für ‚Best Supplier in the Category High Bay Storages & Automation‘ – wir konnten beide Jahre den Award für uns gewinnen. Was für eine Ehre!

Portrait von Christian Baldauf, Director Sales & Marketing
LTW Intralogistics
Das ist Kontinuität auf höchstem Niveau. Die jahrelange Zusammenarbeit hat sich mehr als bewährt. Neben den Auszeichnungen wurden wir mit dem größten Auftrag für Continental in der LTW-Geschichte belohnt. Ich bin stolz auf unsere Leistung.

Christian Baldauf, Director Sales and Marketing

Der nächste Auftrag und somit die erfolgreiche Fortsetzung unserer Partnerschaft lässt nicht lange auf sich warten. Wir konnten den neuen Auftrag an Land ziehen – und zwar das größte Projekt für Continental in der LTW-Geschichte. Damit haben wir bereits über 40 Neuanlagen für Continental erfolgreich realisiert. Der Automobilzulieferer plant mit uns gemeinsam den Standort in Otrokovice (CZ) weiter auszubauen. Mit 10 Regalbediengeräten, Paletten- und Reifenfördertechnik, 18 LTW-Carrys sowie der LTW-Software ist Continental in Otrokovice bald gerüstet für zukünftiges Wachstum.
Wussten Sie, dass wir bereits 2015 eine Intralogistiklösung für Continental am Standort Otrokovice umgesetzt haben? Alle Infos dazu finde Sie hier: https://www.ltw.at/referenzen/detail/continental-barum

Continental

Best Supplier in the Category High Bay Storages & Automation

#ltw
#intralogistics
#continental

Continental

Zum 11. Mal A-Supplier

#ltw
#intralogistics
#continental